Metalogalva

Metalogalva wurde 1971 mit einer Produktionsfläche von 500m³ und drei Mitarbeitern als Metallbearbeitungsbetrieb gegründet.

Die von Herrn Adelino Santos Silva und Herrn Joaquim Santos Silva gegründete Firma ist seit ihrer Gründung beständig gewachsen, hat heutzutage ein starkes Profil und ist heute ein bedeutender Anbieter auf allen europäischen Märkten und in Übersee auf dem nationalen Markt und ist dabei, internationale Märkte zu erschließen. Als Folge der Expansion und im Sinne der stetigen Steigerung der Kundenzufriedenheit hat Metalogalva schnell erkannt, dass das Unternehmen ein neues Qualitätsniveau anstreben muss.

Hierzu wurde ein Qualitätssicherungssystem entwickelt und eingeführt und die Zertifizierung NP EN ISO 9002 im Februar 2000 und NP EN ISO 9001 im Dezember desselben Jahres erreicht. Dies war entscheidend für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens in einem immer anspruchsvolleren Markt.

Momentan unterhält die Firma sieben Produktionseinheiten mit einer Gesamtfläche von 60.440m², einer Gesamt-Bruttofläche von 199.000m², beschäftigt insgesamt über 750 Mitarbeiter und setzt jährlich ca. 90 Millionen Euro um. Dies ist das Ergebnis einer messbaren Entwicklung in den Bereichen Technologie und Produktivität und hat uns im Verlauf der Jahre das Vertrauen unserer Kunden gesichert.

Kataloge

Flutlichtmastkatalog

Lichtmaste 2019

Standardrogramm

Otto Lammerts
Handelsvertretungen
Dorfstraße 139
47259 Duisburg-Serm

Kontakt

  • 0203 767210

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 Lichtmastzentrale | Otto Lammerts Handelsvertretungen